GEDOK Karlsruhe
Künstlerinnenforum
Gemeinschaft der Künstlerinnen und Kunstfreunde e.V
 


Neu in der GEDOK

Gisela Gysi, Installationen/Lichtobjekte / Margot Witte, Siebdrucke

 Archiv

 

Impressum

© design created by: www.bis-webdesign.de



© Gisela Gysi



© Margot Witte

Neu in der GEDOK: Es stellen aus Gisela Gysi, Installationen/Lichtobjekte und Margot Witte, Siebdrucke.
Vernissage mit Musik am Freitag, den 20. Januar 2006, ab 20:00 Uhr
im GEDOK-Künstlerinnenforum,
Markgrafenstr.14/Ecke Fritz-Erlerstr.
Öffnungszeiten: Mi, Do, Fr 17-19 Uhr,
Sa 14-16 Uhr

Am 20.Januar 2006 präsentiert die GEDOK Karlsruhe im Künstlerinnenforum in der Markgrafenstr.14, mit Gisela Gysi und Margot Witte, zwei ihrer neu aufgenommenen Mitglieder.

Wie der Titel der Ausstellung schon sagt „WIE ES UNS GEFÄLLT“ greifen die beiden Künstlerinnen Elemente aus dem Überangebot der alltäglichen Konsum- und Medienwelt auf und entwickeln daraus ihre eigene abwechslungsreiche Bild- und Formensprache.

Die Bildhauerin Gisela Gysi zeigt Installationen aus einem nicht alltäglichen Material, mit dem sie durch eine stark reduzierte Formensprache Leichtigkeit und Bewegung für den Betrachter sichtbar macht.